Über mich

Hallo,

mein Name ist Deniz Cakici und Sie sind gerade auf meiner Webseite. Hier möchte ich mich und in erster Linie meine Projekte und Ideen vorstellen.

Doch was gibt es über mich zu erfahren?

Naja ich studiere Angewandte Informatik an der Hochschule in Worms und hab eine Leidenschaft für Technik, neue Medien und Softwareentwicklung.

Ich habe in meinem Leben einige Praktika im Bereich Systemintegration, Serveradministration und Netzwerktechnik gemacht. Diese Bereiche zu sehen und die Erfahrung darin zu sammeln war sehr interessant.

Jedoch hat es mir im Zuge des Studiums die Softwareentwicklung angetan. Deswegen habe ich diese Seite aufgesetzt um meine Projekte mit der Welt zu teilen.

Einige Projekte sind im Zuge des Studiums entstanden und einige aus privatem Interesse. All diese Projekte sind hier zu finden und stehen jedem zur Verfügung.

Ich hoffe einige der Projekte finden auch bei Ihnen Gebrauch und ich würde mich über ein Like, Abo und sonst alles was die digitale Welt so anbietet freuen.

 

Deniz Cakici

-CakiciSystems-

Teilen mit: